Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Originally Posted by HellSniper View Post
    Verstehe nicht wieso du bei privat server foren dein thread von ragezone kopierst.
    Hype machen schön und gut allerdings solltest du was richtiges vorweisen können bevor man hype aufbaut.
    Man denke nur an die flops aus denen keiner zu lernen scheint, wo spiele gehypt werden und ein totaller reinfall sind.
    Solange du das gameplay und das gefühl nicht kopieren kannst wird die gunz community das projekt nicht weiter verfolgen, ähnlich wie gunz 2.
    Ein teil findet es gut und ein großer teil findet es nicht gut.

German:
    Naja zum teil wollte ich nur informieren, zum thema gameplay hab ich, zuminderst glaub ich schon eine gewisse ahnung da ich das spiel seit 8 jahren spiele und auch ingame mit leuten rede was ihnen wichtig ist und ich merke ja selbst was toll ist, gunz 2 finde ich einfach nur scheiße
    Ich habe bestimmt nicht vor soetwas zu machen.
    Zum thema warum ich noch nicht mehr fotos und videos gepostet habe vom game ist ganz simpel, nehmlich weil ich selbst gereade so weit beim entwickeln im game bin wie du bei den fotos siehst, momentan bin ich beim wall run und wall jump.
    Aber manche sachen gehen schneller wie andere, ich hätte nicht damit gerechnet das ich 5 tage bei den wall runs und wall jumps verbringe aber es ist schon sehr viel zu tun in dem gebiet.
    Ich werde eine Offline alpha rausbringen um zu prüfen ob das gameplay das selbe ist, dann werde ich ein server system hinzufügen wo jeder der in der lage ist einen server zu machen, seinen hinzufügen kann.
    Ich kann leider jetzt nur reden weil noch nicht so weit bin, ich hoffe es ist ok

English:
    So the reason why i post this in the Develop section in other Forums is to informate people, i know that not all of yours using the same Platform to talk about GunZ, about the Gameplay, i play this game a long time and i talk much ingame about the Gameplay and i think i feel when the feeling in my game is a other, and i will try to fix it to get the same.
    I dont try to do a second gunz, i only create a game with no name a no reason project.
    I dont wana do GunZ 2 because i dont like it
    Some People are interesting but asking me why i dont upload more pictures ore videos about it, so the reason is simple, i just havnt more to show now, im working right now on the wall run and wall jump and i was wondering why this need so much time, (5 days for 7 moves is long for me) but ther is much more behind the scene as i was imagine.
    First if i done the gameplay i will do a Offline Alpha to test the feeling of the Gameplay and i realy hope for feedback.
    If the gameplay works fine i will create a server system and add it to the game so every who can create a server can host player and add his fun ore what every he want to have in his server, like the server system in counter strike sounds interesting to me.
    But now i realy can just talk about because im working now on the gameplay and not on the other stuff, i hope its ok for you
    Last edited by Useless Media; 05-06-2015 at 08:35 AM.

Thread Information